Fischbach bei Dahn

Termine:

Voraussichtliche Einweihung Frühjahr/Sommer 2019








Kindertagesstätte St. Hildegard

Adresse: Hildegardstrasse 2, 66996 Fischbach, Tel. 06393 246
Email:

Die Kindertagesstätte St. Hildegard wird zur Zeit saniert und erweitert. Nach Fertigstellung können dort 65 Kita Kinder davon 20 Hortkinder betreut werden.
Die Erweiterung und Sanierung erfolgt in 3 Bauabschnitten. Der 1. Abschnitt mit Küche, Speisesaal und Bewegungsraum ist fast abgeschlossen und kann schon benutzt werden.
Der 2. Bauabschnitt ist zur Zeit in der Fertigstellung und soll bis 1. September 2018 bezugsfertig sein.
Der 3. Bauabschnitt betrifft das Außengelände mit Spielbereich. Hier wird es Sommer 2019 bis das Außengelände komplett fertig gestellt sein wird.

Die Einweihung wird dann voraussichtlich im Frühjahr/Sommer 2019 erfolgen, wenn die Kindertagesstätte in allen Bereichen fertiggestellt ist.


Die Trägerschaft liegt bei der kath. Kirchengemeinde Hl. Petrus